Unsere Referenzen

Überzeuge Dich selbst von unseren Kundenstimmen.​

Unsere Referenzen

Überzeuge Dich selbst von unseren Kundenstimmen.

Gerald Hörhan

„Das Wissen von Lukas und seinem Team über Vertriebsprozesse ist außerordentlich beeindruckend und hat uns geholfen, unseren Vertrieb weiter auszubauen. Ich würde die SalesDrive GmbH definitiv weiterempfehlen für jeden, der mehr Umsatz machen möchte“

Gert Zaunbauer

“Nach der Corona-Krise gab es Umsatzeinbrüche in der Kaltakquise. Durch eine gezielte Analyse und optimierte Kommunikation wurden neue B2B Kontakte erfolgreich gewonnen. Ein gelungener Ansatz zur Neukundengewinnung!”

Moritz Kompass

„Top Anlaufstelle rund um das Thema Verkauf! Persönliche 1:1 Unterstützung von Lukas Lehner. Immer erreichbar und wertvolle Tipps, die meiner Agentur stark helfen konnten. Auch Alex hat mich bei vielen Fragen unterstützt.“

Bernhard Allinger

“Lukas Lehner setzte gemeinsam mit uns unseren Vertriebsprozess auf, der ausschlaggebend war, um gewonnene Leads und somit den ROAS zu optimieren. Wir haben nun endlich Kontrolle in unserem Vertrieb und können diesen laufend optimieren”

Laura Frick

„Standard of Excellence eingehalten! Die SalesDrive GmbH hat mir von Tag eins an enorm weitergeholfen. In den 1:1 Calls habe ich tolle Tipps erhalten. Gerade die individuelle Betreuung hat bei mir den Unterschied gemacht.“

Philipp Nitschmann

„Professionelle Herangehensweise, schnelle Rückmeldungen und überragende Ergebnisse, die unsere Erwartungen übertroffen haben. Ich kann die SalesDrive GmbH definitiv nur weiterempfehlen.“

Roland Hutter

“Ich konnte meinen Umsatz innerhalb von 3 Monaten verdoppeln, da ich mit den richtigen Strukturen und Vorlagen eine zuverlässige Neukundenquelle habe und dadurch mehr Kontrolle in meinem Geschäft habe”

Gregor Heritsch

“Lukas Lehner setzte gemeinsam mit meinen Kunden Vertriebsprozesse auf, die ausschlaggebend waren, um gewonnene Leads und somit den ROAS (Return on Advertising Spend) zu optimieren.”

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu SalesDrive GmbH. Mehr Infos anzeigen.

Buche Dir jetzt Dein kostenloses Analysegespräch.

Buche Dir jetzt Dein kostenloses Analysegespräch.