Unser Bürostandort im Herzen von Wien.

Hier im 4. Bezirk in Wien haben wir unser Büro, ausgestattet mit allem, was dazu beiträgt, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen.

Unser Bürostandort im Herzen von Wien.

Hier im 4. Bezirk in Wien haben wir im Sommer ein 200qm² großes Büro bezogen, ausgestattet mit allem, was dazu beiträgt, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen.

WER WIR SIND

Ein paar Worte über uns.

Seit unserer Gründung im Jahr 2023 helfen wir Agenturen und digitalen Dienstleistern auf ihrem Weg zu 6 bis 7-stelligen Jahresumsätzen zu erreichen. Unsere Kernexpertise liegt in den Bereichen Digital Sales und B2B-Neukundengewinnung – dies bildet das Fundament unserer Arbeit.

Mit der Anwendung bewährter Strategien, wie die Nutzung von LinkedIn, gezielte Kaltakquise-Kampagnen und kreative Postsendungen schaffen wir umfassende und effiziente Vertriebspipelines. Wir setzen auf langfristige Strategien und konstante Optimierung, um die Umsatzziele unserer Kunden nicht nur zu erreichen, sondern zu übertreffen.

WER WIR SIND

Ein paar Worte über uns.​

AKTUELLES

Zahlen im Jahr 2023.

Zahlen im Jahr 2023.

36

Erfolgreiche Kunden

1339

Getrunkene Kaffee

16235

Anrufe für Kunden

Zahlen im Jahr 2023.

Zahlen im Jahr 2023.

36

Erfolgreiche Kunden

1339

Getrunkene Kaffee

16235

Anrufe für Kunden

TEAM

Wer wir sind.

Wer wir sind.

1
Alexander Kiraly Geschäftsführung
2
Markus Prinz Vertriebsleitung
4-2
Samantha Reimer Copywriting
3
Mirco Thelen Marketing
Kein-Titel-1020-×-1300-px
Maximilian Kerscher IT & Prozesse
SalesDrive Team Hund
Lubu Persönliche Assistenz

Zertifikate

Dein HubSpot Partner.

Dein HubSpot Partner.

Als zertifizierter Partner von HubSpot haben wir drei wichtige Zertifizierungen erfolgreich abgeschlossen. Die Inbound-Sales-Zertifizierung hat uns in die Lage versetzt, potenzielle Kunden zu identifizieren, ihre Bedürfnisse zu erfassen und sie durch ihre Kaufreise zu führen. Mit der HubSpot Sales-Software-Zertifizierung haben wir gelernt, die kostenlosen Tools von HubSpot zu nutzen, um einen effektiven Vertriebsprozess im Einklang mit der Inbound-Sales-Methodik zu entwickeln und anzuwenden. Die Zertifizierung für reibungslosen Vertrieb hat uns die notwendigen Fähigkeiten vermittelt, um Hindernisse im Vertriebsprozess zu beseitigen und somit mehr Zeit für den eigentlichen Verkauf zu haben.

Mit der Anwendung bewährter Strategien, wie die Nutzung von LinkedIn, gezielte Kaltakquise-Kampagnen und kreative Postsendungen schaffen wir umfassende und effiziente Vertriebspipelines. Wir setzen auf langfristige Strategien und konstante Optimierung, um die Umsatzziele unserer Kunden nicht nur zu erreichen, sondern zu übertreffen.

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